Hallo allerseits !!!
Ich möchte Euch mein
Firmenverzeichnis vorstellen. Es ist komplett Suchmaschinenoptimiert und bietet Shops und Unternehmen eine interessante Werbeplattform.
Firmeneinträge werden nach
Branchen sortiert angezeigt. Eine regionale Sortierung ist über eine von über 2000 eingetragenen
Städten möglich. Das Verzeichnis verfügt über eine Reihe von
Suchfunktionen wie z.B. eine
Postleitzahlensuche und
Produktsuche. Natürlich gibts auch eine Volltextsuche. Firmeneinträge sind kostenlos !!!!! Es gibt keine Bevorzugung durch Kauf von Einträgen. Die eingetragenen Firmen erhalten eine Detailseite mit den wichtigsten Kontaktdaten und einem
Lageplan zur Firmenadresse. Außerdem wird ein großer Lageplan auf einer separaten Seite erzeugt, den Firmen auf Ihrer Internetseite verlinken können und so sich die Arbeit sparen einen eigenen zu generieren. Hier findet Ihr ein Beispiel vom
Celler Badeland:
LageplanFirmen können ihr Firmenlogo oder ein Titelbanner einsenden. Das neuste Firmenlogo erscheint mit einem direkten Link auf der Startseite.
Besonders interessant ist die Sortierung nach Dienstleistungen bzw. Produkten. Jeder Firmeneintrag wird mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen getagged. Dies macht das Verzeichnis noch dynamischer.
So jetzt habe ich genug
Werbung gemacht. Schaut doch bitte mal rein und vor allem tragt Eure eigenen Shops bzw. Firmen ein.
Gruß
Branchenknecht