Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutes Firmenverzeichnis nicht nur für Seos interessant
Neuer BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:18 

Hallo allerseits !!!

Ich möchte Euch mein Firmenverzeichnis vorstellen. Es ist komplett Suchmaschinenoptimiert und bietet Shops und Unternehmen eine interessante Werbeplattform.

Firmeneinträge werden nach Branchen sortiert angezeigt. Eine regionale Sortierung ist über eine von über 2000 eingetragenen Städten möglich. Das Verzeichnis verfügt über eine Reihe von Suchfunktionen wie z.B. eine Postleitzahlensuche und Produktsuche. Natürlich gibts auch eine Volltextsuche. Firmeneinträge sind kostenlos !!!!! Es gibt keine Bevorzugung durch Kauf von Einträgen. Die eingetragenen Firmen erhalten eine Detailseite mit den wichtigsten Kontaktdaten und einem Lageplan zur Firmenadresse. Außerdem wird ein großer Lageplan auf einer separaten Seite erzeugt, den Firmen auf Ihrer Internetseite verlinken können und so sich die Arbeit sparen einen eigenen zu generieren. Hier findet Ihr ein Beispiel vom Celler Badeland: Lageplan

Firmen können ihr Firmenlogo oder ein Titelbanner einsenden. Das neuste Firmenlogo erscheint mit einem direkten Link auf der Startseite.

Besonders interessant ist die Sortierung nach Dienstleistungen bzw. Produkten. Jeder Firmeneintrag wird mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen getagged. Dies macht das Verzeichnis noch dynamischer.

So jetzt habe ich genug Werbung gemacht. Schaut doch bitte mal rein und vor allem tragt Eure eigenen Shops bzw. Firmen ein.

Gruß
Branchenknecht

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Gutes Firmenverzeichnis nicht nur für Seos interessant
Neuer BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:30 
Administrator

Plz/Ort: Berlin
10 Links in so einem kleinen Text :???:
Naja ... ich lass es mal so stehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Gutes Firmenverzeichnis nicht nur für Seos interessant
Neuer BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:56 

@phpLD: :ops:Danke Dir !!! :ops: Wie Du in meinem Verzeichnis sehen kannst bin ich der Meinung es können nie zuviel Links sein. Aus SEO Sicht denke ich allerdings das es nix bringt, möchte allerdings Texte dynamischer gestalten.

Und wie findest Du es?

Profil E-Mail senden  

Neuer BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 19:10 
Administrator

Plz/Ort: Berlin
Ich liebe es, Texte zu verlinken. :D
Wenn alles passt, ist es nie von Nachteil .... ;)

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]