Salve
Ich weiss, keine News zu phpLD, trotzdem... halt verschieben an einen richtigen Ort.
Ca. seit Samstag, 5. April 2008 ist meine Seite
meinungsfreiheit.li Opfer eines Spammers. Auf perfide Art und Weise versucht der Spammer meine Seite aus dem Netz zu drücken, in dem er, automatisiert, Accounts in Foren erstellt. Damit kann er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. Die Forenbetreiber beschweren sich bei den Suchmaschinenbetreibern über den Spam. Klappt es, fliegt die Domain aus dem Index.
2. Die Forenbetreiber schauen sich die Seite zuerst an und wissen um was es geht. Dann besteht noch die Möglichkeit, dass die Suchmaschinenbetreiber die Seite aus dem Index kippen weil zu schnell zu viele Backlinks aufgebaut wurden.
Es ist mir allerdings wichtig in meinen Stammforen klarzustellen, dass ich nichts mit der Aktion zu tun habe. Einen Fehler habe ich gemacht, den habe ich korrigiert. Die Chronologie findet Ihr unter dem Link am Anfang dieses Eintrages.
Ich möchte die betroffenen Forenbetreiber dringend bitten, jeden Account, der einen Link auf meinungsfreiheit.li im Profil hat und nach dem 1. April 2008 erstellt wurde wieder zu löschen.Besten Dank für Eure Unterstützung
Christian Flury
http://meinungsfreiheit.li